Sybac Solar News: Infos über realisierte Projekte an vielen verschiedenen Standorten und aktuelle Nachrichten zu Sybac Solar.

Sybac-Solar verlagert seine Verwaltung nach Polch

12. September 2011 | Polch | Rhein-Zeitung | Autor: Heinz Israel

M Polch. Die Firma Sybac-Solar, ein erfolgreicher Installationsbetrieb von Fotosolaranlagen mit Sitz in Kehrig und Dresden, hat seine Verwaltung in das lange Zeit leer stehende Betriebsgebäude von Lion-Elektronics im Polcher Industriegebiet Gohl verlagert.

Mit dieser Verlagerung trägt das Unternehmen, das von der rasanten Nachfrage nach alternativen Energien profitiert, seiner Entwicklung Rechnung. Die Stadt Polch freut sich über diese Ansiedlung und ist erleichtert, dass die Gebäude jetzt wieder einer sinnvollen Nutzung zugeführt werden konnten. (Ein ausführlicher Bericht folgt.) Foto: Heinz Israel